Rückblickend

ist heute viel geschafft worden... Frühschicht mit wenig Ereignissen...früh Feierabend mit Gnade der anwesenden Führungskraft. Dies ermöglichte es mir, heute schon die ersten Lebensmitteleinkäufe für die besinnliche Zeit des Jahres zu bunkern. Noch ist dies ohne größere Anstrengungen möglich. Ärgerlich, dass es noch nicht wie "Back to the Future" möglich ist, die Mahlzeiten fix und fertig aus dem Gerät zu bekommen ohne eine entsprechende Menge hineinzutun. 

Weiter wurde aus dienstlicher Sicht wieder ein Grund für eine kleine Investition in das DSLR Equipment gefunden. Eine kleine Softbox für den Nikon SB910 mußte es sein. 

Erstaunlicherweise habe ich gegen 17:00 sogar den inneren Schweinehund überwunden und den Weg zur Uni angetreten. Arbeite + Vertragsrecht stand heute auf der Karte. 

Sehr delikat..... Die Anwesenden erfreuten sich an Ausführungen über Kündigungen und Abmahnungen im theoretischen und praktischen.