iPhone 4 repariert

Schon seit Wochen liegen zwei iPhone 4 zur Reparatur bei mir. Nun endlich war der Druck diese Endlich fertig zu stellen groß genug. Das weiße Gerät konnte mangels fehlenden Werkzeug noch nicht geöffnet werden. Das muss ich heute dringend nachholen......

Das schwarze war mit einer kniffligen Aufgabe versehen. Der Power Button sowie der Helligkeitssensor mussten getauscht werden. (ein Bauteil) Sehr kniffelig das Miniteil aus dem Telefon heraus zu operieren. Nach circa 60 Minuten war es dann geschafft und die Freundschaft konnte über den ersten Zwischenerfolg informiert werden. 

 

Bye the way.... eine Schraube ist übrig geblieben....aber die war bestimmt nicht da drin....nein nein nein...

 

 

Für alle die auch mal eine Anleitung für das Zerlegen von Geräten suchen werden bei iFixit sicher fündig werden. iFixit stellt Anleitungen zur Reparatur von Geräten vieler Hersteller bereit. Vor allem Handys und Tabletts sind zu finden aber ebenso auch Laptops und andere Geräte.