Geschafft...

teneriffa-straende.jpg

nach Tagen der Recherche ist es vollbracht. Der Urlaub in den Süden ist gebucht. Ein Spass ist das aber nicht. Die bekannten Seiten im Netz greifen offensichtlich auf die immergleichen Datenbanken zurück. Auch die Benutzerfreundlichkeit ist größtenteils nur mäßig. Das Schnellselektion über Bilder (ähnlich wie beim blättern in Katalogen) ist nahezu unmöglich.

Hilfesuchend wendeten wir uns heute an ein Reisebüro, welches uns empfohlen wurde. Die Preislichen Vorstellungen waren kaum auf einen Nenner zu bringen. Das war schnell klar. Wenngleich es wirklich ein netter Besuch gewesen ist. 

Mit Hilfe von "jemanden der sich auskennt" sind wir dann gemeinsam durch den Dschungel der Websites an Zeil gekommen. DANKE Sylvia!  



Kam mit Objektiv.png

Für eine Firmenveranstaltung am 15. Januar wurde heute für zwei Tage noch ein passendes Objektiv als Leihgabe reserviert. Wenn es schon nicht in das "normale" Budget passt, soll es wenigstens mal in die Hand genommen werden um im Ausseneinsatz getestet zu werden. Ich habe das Nikon 70-200 gewählt. Mit seiner 2.8er Lichtstärke sollte es auch am Abend ausreichend sein.