Kenu Airframe Empfehlung

Diverser Podcast's und Blogs folgend habe ich die quälende Suche nach einer Telefonhalterung für's Auto vorerst für beendet erklärt. Ich bin fündig geworden. Die Anforderungen waren: für verschiedene Telefone, für mehrere Fahrzeuge passend, einfach und günstig. Man möchte meinen, dass diese Attribute kaum zu vereinen wären. Doch weit gefehlt. Es geht! 

Der Kenu Airframe schafft es, mit seiner Einfachheit zu überzeugen. Zuvor habe ich ein Paar Modelle über Amazon und Ebay versucht. Zumeist halten diese Dinger nicht was sie versprechen. Nicht zuletzt ist der Preis selten der Verarbeitung entsprechend. Dieser hier wird einfach in die Lüftungsgitter des Fahrzeuges eingeklemmt und nimmt dann die meisten gängigen Handys auf. In meinem Falle ein iPhone 5. Der Clou ist, dass er auch Telefone mit Bumper oder Backcover problemlos halten kann. Hoch und Querformat sind ebenfalls möglich. indem die rückwärtige Klemme um 90 Grad gedreht wird. Gleichzeitig ist diese Funktion auch zum einstellen der Festigkeit geeignet.  Der Kenu kostet nur schlappe 22€ und ist damit eine echte Empfehlung für alle die eine solide Halterung für einen fairen Preis suchen. 

 

Wenn jemand eine gute Empfehlung hat gern ein Kommentar hinterlassen....