mal was schönes / ...Kohle raus.....

Bildschirmfoto 2014-03-05 um 22.31.35.png

In Vorbereitung auf die Einkommensteuererklärung für das Jahr 2013 steht die Sichtung des Papierkrams an. Da fällt mir ein Schreiben der Tk in die Hand. Reflexartig will ich das Schriftstück der Rundablage zuführen.....doch halt.... was ist das? Da hängt nicht etwa ein Zahlschein dran....nein.... es ist ein Scheck!! Ein Scheck? WTF? Why? Ich prüfe also das Dokument und rufe die tollste aller Gattinnen zu mir um zu erfahren, was es damit auf sich hat. Auch sie äußert sich verwundert. Nun zahlt sich das tägliche hören von Inforadio aus. Da war doch was.. Stimmt... die Zahlen ihren Mitgliedern einen Teil der Beiträge zurück. Nennen wir es eine Art Bonus für geringe Inanspruchnahme. Ich nehme es also zur Kenntnis und beschließe abzuwarten was die Bank damit macht. Ein Blick auf das Bankkonto am heutigem Nachmittag gibt dann die Bestätigung. Kohle da! 160€ aus dem nix.. sehr nett. Das ist mal zählbar.

Aber es wird noch besser... ein Anruf bei der TK ergibt schnell---> da kommt noch einer! 

Mensch, daran wollte ich schon fast nicht glauben, aber 320€ mal einfach so wieder da, dass ist schon was tolles. DANKE liebe Techniker Krankenkasse.