Dropbox jetzt bezahlbar / 1 TB Plan

Um Dateien mit Freunden, Bekannten und Kollegen zu teilen verwende ich schon seit einiger Zeit Dropbox. Heute früh beim uploaden waren meine 3.5 GB wieder mal voll. Ich klicke also brav auf Upgrade und bekomme die aktuelle Preisgestaltung angezeigt. 

1 TB Plan für 9.99€ pro Monat. Sehr Cool!! 

Das is nun endlich eine Größenordnung mit der sich gut arbeiten läßt. Sicher gibt es auch weitere Angebote wie Google Drive oder das Microsoft Skydrive, keines hat allerdings einen so weitreichenden Support von Drittanbietern. 

Nicht zu vergessen, für fast jeden stellt dies nun eine perfekte Backuplösung auch für ganze Rechner dar. Wer die Bilder seiner lieben sichern möchte hat hier ein gutes Instrument...

Oder was meint ihr dazu? 

Bildschirmfoto 2014-08-28 um 07.36.22.png