neuer Apple Stoff iPhone + Apple Watch

Schon weil es erwartet wird setzte ich diesen Artikel auf. Gestern war es wieder soweit. Neue Produkte wurden in Cupertino vorgestellt. Es werde es mir sparen, die üblichen Mainstream Medien zu zitieren sondern die Informationen auf das Wesentliche beschränken. Ja, es kommt ein iPhone 6, Überraschung....

drei Farben, schwarz, weiß, gold wie beim aktuellen Modell.

Zwei Größen, 4,7 Zoll und 5,5 Zoll... Das aktuelle Modell bietet 4 Zoll Displaydiagonale. 

Stärkere Prozessoren sowie mehr Speicher. Interessant ist die Staffelung: 

16 GB  

64 GB

128 GB

Die 32 GB Version ist somit aus dem Programm gefallen. Seltsam aber so wird es kommen.  

 

Vorbestellungen werden ab dem 12.09.2014 angenommen. Die Auslieferung erfolgt ab dem 19.09.2014. (ja, wieder schwarz mittleres Modell, 4,7 64 GB)

Die Preise beginnen bei 699 € für das 4,7er mit 16 GB. Maximal 999€ sind möglich.

Währungsdifferenzen hat Apple nicht eingerechnet... schade :) 

image.jpg

Im nächsten Jahr!! Kommt dann die viel erwartete Apple Watch auf den Markt. Ich betone: 2015. Es lohnt nicht an dieser Stelle auf die Details einzugehen. Meiner Meinung nach wurde das Produkt angekündigt um der Erwartungshaltung an den Event gerecht zu werden sowie den Gerüchten für die nächsten Monate zuvorzukommen.

So wird sie aussehen.