Feb 2012

Röchel

Heute am Abend schleicht sich so langsam wieder eine kleiner Erkältung bei mir ein. Meine liebste meint ich solle mich doch etwas zusammenreißen…ich wäre doch schon im Januar krank gewesen. Tja, so kann die eigene Wahrnehmung falsch sein. Meine Einschätzung war eher anders. Also mach ich was die Frau mir sagt und reisse mich zusammen.
0 Comments

Füsse bestellt

Heute habe ich mir neue Füsse bestellt. Kosten: unglaubliche 2,88€ netto…

Also…meine kleinen Miniboxen die „noch“ im Schlafzimmer stehen benötigen an einer Stelle einen neuen Standfuss. Also habe ich an T&A (Hersteller) eine Supportanfrage versendet. Nach kurzer Mail Korrespondenz und dem Austausch einiger Bilder konnte mir der freundliche Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung ein Angebot machen das ich nicht ausschlagen konnte. Gesagt, getan und nächste Woche werden die kleinen zugestellt.
Ich freu mich das es für dieses alte Wandlersystem noch so günstig Teile gibt. DANKE an den Hersteller.
T&A füsse
0 Comments

Dodge Endstufe die zweite

Heute ist die neuen Endstufe für Claus gekommen….
hier ein paar Bilder…
Um eine Lackierung werden wir hier wohl nicht rumkommen. Aber dann sieht se schick aus
eine kleine aber feine Audio System F4 560
DSC_0001DSC_0002DSC_0003DSC_0004
0 Comments

Auswahl des Designs

Da mir von Mutter Natur keine bis wenig Programmierfähigkeiten verliehen worden sind, muss ich wohl oder übel auf fertige Tools zum er stellen von Webseiten zurückgreifen. Gottlob gibt es Lösungen wie Rapidweaver die mir dies hier ermöglichen.
Hier teste ich mal die Möglichkeiten Bilder in einem Blog zu platzieren. Und siehe da…es verschiebt sich die Ansicht der HP…nun kann ich auf die Suche nach Fehlern gehen… ich freu mich.
0 Comments

Erstellen der Homepage

Heute habe ich mich endlich daran gemacht die Umstellung aller Homepages die in meiner Betreuung liegen umzusetzen. Die Entscheidung ist für 1&1 gefallen. Die haben aus meiner Sicht aktuell den richtigen Weg gefunden mit Ihren Kunden zu kommunizieren. Das war wohl nicht immer so…aber im Moment ist es gut. Zunächst habe ich das kleine Paket gebucht und werde dieses kleine Blog sowie die sof-pokal umziehen lassen. Da bin ich gespannt wie der Umstieg laufen wird.
0 Comments