Jul 2012

Anträge und Zeug

in den letzten Wochen hat sich einiges getan. Zunächst muss ich meine bereits geschriebene Vorfreude erklären.
Wie geplant hat meine treue Lebensbegleitung ihren Antrag für den Bund des Lebens erhalten. Es begab sich also am 13.07.12 in den heimischen vier Wänden. Gegen 18 Uhr offenbare ich Ihr, dass wir am Abend noch etwas vorhaben werden. Gesagt getan. Wir fahren also zum Fernsehturm in Berlin Mitte. Damals…also als wir mal jung waren… haben wir uns dort damals Zwiebelsuppe schmecken lasse.
Ich arrangierte also einen Abend mit VIP Karten sowie einen Tisch für zwei mit Menü…auch diesmal wieder mit Zwiebelsuppe. Eine solche Suppe zu erhalten stellte sich also nicht so einfach dar. Wir haben dann doch eine wie geplant erhalten. Alles in allem… es war toll und sie hat zugestimmt. Alles gut Happy

In Sachen Studium kann nun ein erster Teilerfolg gemeldet werden. Die ersten vier Semester sind erledigt und der kleine Teilerfolg des Marketing und Vertriebs- Ökonom kann nun mein eigen genannt werden.

Weitere und höhere Hürden stehen nun an: Ich habe mich für weitere vier Semester mit Bachelorabschluss angemeldet.
Ein wenig Bammel habe ich zwar schon aber das wird sich sicher wieder legen.

Also dann..
0 Comments

Schandflecken

Besagte Schandflecken sehen nein sie sahen wie folgt aus:

Innerhalb der Wohnung liegt Laminat…+ Fussleiste… später erfolgt die Nachrüstung mit etwas 5.1 Sound. Die macht es natürlich
erforderlich die Leisten mit Kabel zu füttern. Passen diese aber nicht hinein oder nur unzureichend, bilden sich kleine aber feine
Schandflecken in der Wohnung. Ein Kabel liegt daneben…und in den Ecken passt es auch nicht. Heute habe ich mir ein Herz
genommen und die Fussleisten geleert. Darüber wurde jetzt ein passender Kabelkanal montiert. Und siehe da! Es sieht endlich nach
was aus…Ich frage mich nur: warum zu Geier habe ich damit nicht früher begonnen?

Wird wohl die Faulheit sein!
Notiz an mich: nächste mal gleich fertig machen.
0 Comments

Vorfreude

So langsam rückt alles näher und ich bin langsam wirklich nervös…einige Überraschungen habe ich schon vorbereitet.
Leider darf/kann ich an dieser Stelle noch nicht mehr verraten…nächste Woche gibt es dann wieder mehr Happy

Gruß an die Welt
0 Comments