Dodge

die Woche

Es ist Samstagabend und die Woche ist geschafft. Die beste aller Frauen ist dabei zu basteln und ich finde Zeit mich mit Technik zu befassen. Zunächst schreibe ich der Bekannten die unser Design für die Flyer macht. (für den SOF-Pokal) Vermutlich wird sie uns in den nächsten Tagen ein PDF schicken und wir können ihn in Druck geben. Ganz nebenbei kommt erstmals ein 1080p Film auf die Platte. Das ziemlich gute Display der neuen Spielzeugs will getestet werden. Meiner Meinung nach der richtige Weg. Auch wird man den Bedarf erst feststellen wenn man es gesehen hat. Das 2er hatte schon ein schönes Bild aber das hier…pfiff das schlägt alles. Mehr Pixel als der 104cm Fernseher…wow.

Interessant für mich als lesefaulen Menschen ist…. das macht auf dem Ding Spass. Ich werde das gekaufte digitale Buch heute Abend wieder anfangen und vielleicht halte ich ja durch.

Am Nachmittag waren wir nach kurzen Besuch des örtlichen Baumarktes noch beim Griechen. Das war sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. Die machen das beste Gyros. Nach meiner Information kommt es von einem Bauern in Brandenburg.
Jetzt sind wir mit zu viel Essen im Magen fix und alle Zuhause… OMG wir werden alt.

Morgen nach langer Zeit wieder mit Freunden treffen. Selbige haben ein Haus erstanden und sicher viel spannendes zu berichten.


0 Comments

Ausfahrt mit dem Dodge

Hurra..der Dodge hat heute zum ersten mal nach seiner „Einkellerung“ wieder Tageslicht abbekommen. Und es steht ihm gut. Zunächst aber musste die übliche Fahrt zur Tankstelle erfolgen. Mein Bruder wurde schon auf dem Weg etwas unruhig bei dem Gedanken was ca. 60 Liter Treibstoff kosten könnten. Der kleine hat einen 100 Liter Tank und wir hatte keine Ahnung wieviel noch drin ist. Wir beschließen also zunächst 50€ zu tanken. Nach 24,75€ war dann Schluss. Ein Blick in den Tankstutzen bestätigte dann den Wert. RANDVOLL!

Ok das ist schon gut. Nun der HIT: ich darf fahren! Schwups rauf auf die Seestraße und eben gewendet. Mensch fühlt sich das frisch erstandene Lenkrad gut an…hmmmm und blubbern tut er….ach ja.

Fazit:
Alles in allem ist der erste Tageslichteindruck sehr gut. Sicher hier und da was zu machen aber das Fahrzeug ist halt auch fast 40 Jahre alt.

IMG_2254IMG_2251

0 Comments

Dodge Besuch und Zeit verschleppt

Nach einem kleinen aber feinen Kurzbesuch bei meinem Bruder und dem neuen Familienmitglied (Dodge Charger 73) mußte ich mir die Zeit im Designer Outlet totschlagen. Nach ruhiger Anreise wurde sogleich ein Stellplatz für die Familienkutsche gefunden und die Schlendere kann losgehen. Terminierte Freundschaft war ebenfalls pünktlich anwesend. Somit hatte ich zumindest einen Leidensgenossen direkt an meiner Seite. Nach ca. 6 und gefühlten 20 Geschäften packte ich meine Allzweckwaffe gegen die Einkaufslaune meiner Frau aus:

Ich kaufe selbst ein.
Gott sei Dank fand sich auch sogleich ein passender Schuhladen. Gesucht gefunden und auch gleich mitgenommen.
So macht man das. Etwas später stellte sich heraus, dass dieses Einkaufsparadies die Zeit im Fluge vergehen läßt--> wir müssen los…da hat jemand Hunger.

Aus Frust nix passendes ergattert zu haben bestellt die Gattin natürlich umgehend beim freundlichen Internethändler der Wahl die schon vorher ausgesuchten Schühchen. Fazit: hätte Sie gleich bestellt wäre das besserer Samstag geworden.
Zur Klarstellung muss ich anfügen, dass es sich in keinem Fall um die Anwesen handelt was meine Abneigung anschwellen läßt.


Hier der Dodge vorn innen...
Knirps Dodge – 03
0 Comments

Dodge Endstufe die zweite

Heute ist die neuen Endstufe für Claus gekommen….
hier ein paar Bilder…
Um eine Lackierung werden wir hier wohl nicht rumkommen. Aber dann sieht se schick aus
eine kleine aber feine Audio System F4 560
DSC_0001DSC_0002DSC_0003DSC_0004
0 Comments