Trödeln

Ein Abend mit „Sturmfreier“ Bude sollte in meiner Erwartung mir selbst gegenüber auch zu etwas mehr Produktivität führen…stattdessen…nur über Ebay Kleinanzeigen nen Regal abholen lassen und nen kleines aufgebaut. Das war es schon. Für zwei Filme am Stück hat meine Faulheit gereicht. Noch nicht mal zum starten der Playstation ist es gekommen. Diese wurde schon seit Monaten von mir sträflich vernachlässigt. Die daran hängenden Kontakte vermisse ich auf jeden Fall mehr derzeit als das eigentliche daddeln.

Ich freu mich morgen auf ein gemütliches Frühstück. Wenn das Wetter uns noch etwas Gnade schenkt lohnt das spazieren gehen sicher noch.

Danke Hertha….fünf Euro an nen Kollegen verloren. Sicher wäre die Wetter auf / gegen Köln erfolgreicher gewesen.
Nächste mal wieder.
Bildschirmfoto 2012-03-31 um 23.55.12
0 Comments