Ausfahrt mit dem Dodge

Hurra..der Dodge hat heute zum ersten mal nach seiner „Einkellerung“ wieder Tageslicht abbekommen. Und es steht ihm gut. Zunächst aber musste die übliche Fahrt zur Tankstelle erfolgen. Mein Bruder wurde schon auf dem Weg etwas unruhig bei dem Gedanken was ca. 60 Liter Treibstoff kosten könnten. Der kleine hat einen 100 Liter Tank und wir hatte keine Ahnung wieviel noch drin ist. Wir beschließen also zunächst 50€ zu tanken. Nach 24,75€ war dann Schluss. Ein Blick in den Tankstutzen bestätigte dann den Wert. RANDVOLL!

Ok das ist schon gut. Nun der HIT: ich darf fahren! Schwups rauf auf die Seestraße und eben gewendet. Mensch fühlt sich das frisch erstandene Lenkrad gut an…hmmmm und blubbern tut er….ach ja.

Fazit:
Alles in allem ist der erste Tageslichteindruck sehr gut. Sicher hier und da was zu machen aber das Fahrzeug ist halt auch fast 40 Jahre alt.

IMG_2254IMG_2251

0 Comments