3 Tage Sammlung

Die letzten drei Tage waren gespickt mit kleinen Nicklichkeiten die kein Mensch braucht. Am Freitag habe ich einen Schlüssel des Pampersbombers verloren. Oh Schreck. Natürlich ein paar Zettel in der Umgebung des Bürostandortes aufgehängt. Ich hege die leise Hoffnung morgen eine Rückmeldung des Finders zu erhalten. Mal sehen.
Nach dem Einsatz meines Bruders als Fahrservice für den Zuhause verbliebenen Fahrzeugschlüssel war ich dann noch im Baumarkt gewesen um die Fussleisten für das neue Büro zu kaufen. Am Sonntag habe ich mich dann aufgerafft und habe selbige vollständig montiert. Große Leistung! Anfänglich war ich von der Montagetechnik nicht sehr angetan. Allerdings konnte dies nach genauem betrachten der Bauteile und dem damit einkehrenden Erkenntnissen abgemildert werden.
Fazit: mehr Geld ausgeben aber so ist es erstmal gut.


Dafür war der Schwager samt Gattin am Samstag bei uns gewesen und wir haben einen schönen Tag verbracht. Lange nicht gesehen und doch ist alles wie es sein sollte. Mit seinem Besuch wurde auch die schon etwas betagte Logitech Fernbedienung abgelöst. Bis dahin konnte ich ein etwas kleines Modell mein Eigen nennen. Nun ist die Harmony one dazugekommen. Bessere Verarbeitung, ein Farbdisplay und nicht zuletzt eine Ladestation werten das neue Ambiente auf. DANKE an Marc.

DSC_0037
0 Comments